FGA - Xcontest 2007

Was war – was kommt…

Pünktlich zur kommenden Generalversammlung am kommenden Samstag 9. Februar im Hotel Sistar ist auch die Website ein wenig aufgefrischt worden. Neuigkeiten sind vorwiegend aus sportlicher Sicht zu finden. Das neue Sportreglement 2008 der FGA für die kommende Saison hat einige Neuerungen wie das Alpstein Ralley zu bieten. Nebenbei können alle relevanten Angaben einfach zum Studium verwendet werden. Nur Fliegen muss man jetzt noch selber.
Auch ein kurzer, informativer Rückblick auf die letzte – eher schwache – Saison ist unter der Sportrubrik zu finden. Es kann ja dieses Jahr nur besser kommen! Aber aufgepasst, die Saison könnte Anfangs Mai bereits wieder zu Ende sein Tongue out.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.