Kommunikation

MessagesWhatsApp Gruppen der FGA

Für die Aufnahme in die Gruppen, kontaktiere uns, wir helfen gerne weiter. Wir haben zwei Gruppen, damit eine gewisse Disziplin für ein angenehmes Gesprächsklima für jeden Einzelnen sorgt. Wir bitten, sich generell an folgende Regeln zu halten, damit der Chat übersichtlich bleibt: Bei beiden Gruppen geht es generell um das Fliegen. Wer nur einzelnen etwas mitteilen will, soll dies direkt machen. Diskriminierung, Beleidigungen und Werbung sind tabu und haben umgehende Konsequenzen – wird aus der Gruppe ausgeschlossen!

  • FGA Quasselbox: Diskusionsrunde um das Fliegen und verwante Themen, kann unter Umständen viel nachzulesen geben. Private Verkäufe von Fluggeräten sind explizit erlaubt.
  • FGA Flugentscheid: Wo, wann und wie gehe ich fliegen – sprich kurz und konkret. Mehr hat in dieser Gruppe keinen Platz, dazu ist die Quasselbox da.

Wir bitten ausdrücklich darum, sich an die vorgegebenen Regeln zu halten. Verstösse werden von den Gruppenadmin persönlich verwarnt. Bei einer Lernintoleranz wird der Teilnehmer von der Gruppe ausgeschlossen.


Mailingliste FGA

Mail-Verteiler, welche alle Mitglieder registriert sind. Bei Clubeintritt wird man automatisch zu dieser Liste hinzugefügt. Mitglieder können alle Anderen über die Adresse fga [ät] fga [punkt] ch erreichen. Mailings von Dritten werden blockiert, somit kann kein mailboxSpam oder anderes Ungeziefer die Inbox erreichen.
Über die Adresse http://lists.fga.ch/mailman/listinfo/fga_fga.ch kann man die Mitgliedschaft selber verwalten. Bei Problemen kontaktiere uns, wir helfen gerne weiter.

Vorstand FGA

group_people_icon_800_clr_12316Hast du ein Anliegen an den Vorstand, kontaktiere unsere Präsidentin über das Kontaktformular.

Meldet Euch dort an, wofür ich Euch interessiert. Ihr könnt JEDERZEIT wieder bei der Liste selbstständig abmelden.


Ein Gedanke zu „Kommunikation

  1. Pingback: Mitgliederkontakte | Fluggemeinschaft Alpstein

Kommentare sind geschlossen.