Mitglied werden

Die Fluggemeinschaft Alpstein…

  • ist besorgt um die Start- und Landeplätze im Fluggebiet Alpstein.
  • kümmert sich als starke Gruppierung um Anliegen der Öffentlichkeit, um dem Flugsport mit Recht zu einem guten Image zu verhelfen.
  • organisiert Wettbewerbe und Anlässe, die den Zusammenhalt und den Erfahrungsaustausch unter den Flugbegeisterten fördert.
  • legt besonderen Wert auf die Sicherheit und unterstützt die Piloten für eine Teilnahme an
    einem Sicherheitstraining und unternimmt auch gemeinsame Flugausflüge.
  • informiert regelmässig über die Aktivitäten im Fluggebiet.
  • konnte ihren Mitgliederbeitrag bereits über lange Jahre auf dem niedrigen Niveau von CHF 60.- pro Jahr halten.

Ob Gleitschirm-, Starrflügler- oder Deltapilot – die FGA heisst dich willkommen!


Ja, ich will die FGA unterstützen als;

Aktives, stimmberechtigtes Mitglied (derzeit CHF. 60.- pro Jahr)*Gönner / passives Mitglied (CHF. 40.- pro Jahr)*

Vorname*
Nachname*
Strasse / Nr.*
PLZ / Ort*
Telefon Mobil*
E-Mail*
Beruf
SHV-Nummer*
Geburtsdatum*
Brevetdatum
Fluggerät / Lizenzen GleitschirmStarrflügel / DeltaBiplaceFluglehrer
Motivation / Ambitionen GenusspilotStreckenpilotAcroUnterstützung des Fluggebiets Alpsteinmal sehen...
Anlässe und gemeinsames Fliegen werden oft über die FGA - Mailzentriefuge bekannt gegeben. Immer öfter werden diese auch über Messaging Dienste (bei uns zur Zeit WhatsApp) kommuniziert.Ja, bitte informiert mich auch über WhatsApp.
Weitere Hobbys:
Wie bist du über uns aufmerksam geworden?Freunde / BekannteFlugschuleSuchmaschine

Bei allen mit einem Stern* gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.


Die Anmeldung kann man natürlich auch via Postweg erledigen, dazu einfach das PDF downloaden, ausfüllen und ab in den gelben Postkasten.

FGA BeitrittsforumlarBeitrittsformular der Fluggemeinschaft Alpstein