Swisscup OGO pausiert dieses Jahr…

Um die Fasnachtszeit beginnen normalerweise die Vorbereitungen für das OGO, welches dann im Mai / Juni stattfindet. Seit 2002 organisiert das treue Helferteam mit mir das Wettkampfwochenende. Die Arbeit im Vorfeld geht nicht einfach so mal schnell, schnell. Vor allem die Sponsorensuche wird von Jahr zu Jahr zäher. Wennauch ich sagen darf, dass wir mit vielen treuen Unterstützern aus der Region ein gutes „Startpolster“ haben.

Der treuen Stammkundschaft ist ein grosses Kränzchen zu winden, viele Teilnehmer sind bei uns jedes Jahr zu Gast im herrlichen Alpstein. Uns ist durchaus klar, dass der Entscheid das OGO dieses Jahr pausiert, bedauern. Meine privaten Anliegen lassen dieses Jahr aus zeitlichen Gründen unser Engagement für den Swisscup nicht zu. Sorry!

Wir kommen wieder im Frühling 2018. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.