Schlechtwetter Lektüre

GPS_Block_IIIADas November Wetter hat jetzt schon Einzug gehalten und wird sich nicht so schnell verziehen. Da ist doch die Option für einen gemütlichen Abend vor dem Ofenfeuer und einem spannenden Buch keine Utopie mehr. Für die wissenshungrigen Gleitschirm- und Deltapiloten habe ich einen Lesetipp zum Zuhören.

Raumzeit ist eine Serie von Gesprächen mit Wissenschaftlern, Ingenieuren, Managern aber auch anderen Raumfahrt-Enthusiasten. In dieser Folge geht es um das Thema GPS Satellitennavigation, welche für uns Piloten immer wichtiger wird. Die Thematik wird dabei einfach erklärt und es wird auf Details vertieft eingegangen. Es lohnt sich sehr mal reinzuhören, wie auch die ganze Podcast Reihe sehr empfehlenswert ist! Die Podcasts sind natürlich auch mit dem Podcastplayer deiner Wahl zu abonnieren. Weitere Episoden sind auf http://raumzeit-podcast.de/ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.