Das Alte ist das Neue

Im Sommer haben wir die Mitglieder dazu aufgerufen, sich über die FGA Logo Thematik zu äussern. Dies aufgrund verschiedensten Anfragen die sich ein neues FGA Logo gewünscht haben. Von den eingegangenen Vorschlägen sind dann 2 Favoriten – mit dem bestehenden Logo – zur Wahl gestanden.

Die Beteiligung war mit 80 Voten sehr gut was einer Stimmabgabe von viel mehr als 50% entspricht. Folgende Tendenzen haben sich dabei gezeigt:

  • Die FGA Variante aufgefrischtes Logo fiel von Anfang an deutlich ab.
  • Die FGA Variante neues Logo hatte nach der ersten Abstimmungswoche 12 Stimmen weniger als das Original Logo.
  • Man hat keinen Trend bezüglich Geschlecht oder Alter festgestellt (langjähriger Flieger = original Logo).

Wenige Tage vor dem Abstimmungsende ergab sich sich ein Patt. Hier nun das endgültige Resultat (Screeshot der Online Abstimmung):

Screenshot 2014-09-18 10.04.55

Gewonnen hat das bestehende, original Logo. Der Vorstand nimmt dies zur Kenntnis und wird sich nun auf die Arbeit stürzen. Wir hoffen, demnächst die neuen T-Shirts zu produzieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.