Rückschau der Hauptversammlung 2018

Am letzten Samstag ist die 55. HV der Fluggemeinschaft Alpstein im Golfrestaurant in Gonten über die Bühne gegangen. Vor dem offiziellen Teil ging es noch mit dem Apérotratsch los. An der kurzweiligen HV – welche in einer Stunde dauerte – war das personelle Highlight die Wahl von Melch zum Sportverantwortlichen. Die Vakanz war seit Jahren unbesetzt und mit Melch wurde ein engagierter Gleitschirmpilot gefunden. Wichtige Themen wie die Finanzen, die momentane Situation im Start- und Landeplatz Resort und die sportlichen Resultate haben interessante Fakten vom vergangen Jahr gezeigt.

Das benötigte Passwort zum Öffnen der Doku’s ist dasselbe, wie du im FGA Mitgliederbereich benötigst. Vergessen? Melde dich via Kontaktformular – wir helfen weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.