XC – Stamm: Winterprogramm 2017 / 2018

XC Stamm

Wir haben im letzten Winter den XC Stamm ins Leben gerufen. Idee des XC Stammes ist es, Themen rund ums Fliegen in ungezwungener Gesellschaft zu diskutiere. Neues zu erfahren, Erlebnisse zu teilen und Erfahrungen auszutauschen.
Der XC Stamm findet über den Winter 1x pro Monat statt. Vor dem eigentlichen Anlass treffen wir uns jeweils um 18 Uhr zu einem gemeinsamen Abendessen.

Wir möchten unseren Club lebendig halten und freuen uns auf alle Anregungen und Ideen für weitere Anlässe. Die Anlässe sind in der Regel kostenlos. Anmeldungen sind erwünscht aber nicht zwingend. Über einzelne Anlässe informieren wir zeitnah auf dieser Seite und zusätzlich per Zentrifuge. Eine Zusammenfassung aller Anlässe ist im Downloadlink zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.