SIKU Spezialnotschirm vom Präsi

SIKU Unterstützung für Mitglieder

Über Jahre hat die FGA in Zusammenarbeit mit einer Flugschule ein SIKU für die Mitglieder anbieten können. Vor vier Jahren wars dann vorbei, alle lokalen Schulen konnten diese nur noch unter der Woche anbieten, was bei den Klubmitgliedern auf sehr wenig Resonanz  gestossen ist. Die Folge war, dass wir letztes Jahr nicht mal versucht haben ein SIKU anzubieten.
Es war an der Zeit neue Wege zu gehen: Die Fluggemeinschaft Alpstein unterstützt deshalb ihre Mitglieder für eine Teilnahme an einem Sicherheitstraining. Wir erstatten jedem Mitglied CHF 50.- pro Jahr, welches an einem SIKU teilgenommen hat. Einfach die folgenden Angaben im Formular vollständig ausfüllen und an die angegebene Adresse per Post zusenden.

Download FGA SIKU Unterstützung Antragsformular für FGA Mitglieder zur Unterstützung an einem SIKU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.