Change...

Change… (Nachtrag Babypause Teil 1)



Nach 6 Jahren im Präsi – Amt der FGA ist es Zeit für mich, den Wirkungskreis und meine Freizeit anzupassen. Verschiedene Gründe haben mich dazu bewogen, den Schritt auf die kommende Generalversammlung im Februar zu gehen, unter anderem auch, weil ich im August Vater einer gesunden Tochter geworden bin. In Zukunft werden neben dem Familienleben auch verschiedene private Aufgaben auf mich zukommen, welche ein Engagement als Präsident der FGA im notwendigen Ausmass nicht mehr zulassen. Der Schirm wird aber auch in Zukunft gut gelüftet, ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Frühlingsflüge aus dem Alpstein!
Deshalb suchen wir innerhalb der Gemeinschaft einen neuen  Präsidenten oder Präsidentin. Wenn du dir vorstellen kannst, die vielseitigen Aufgaben, welches ein Präsidialamt mit sich bringt, anzugehen und neue, innovative Ideen umzusetzen, so würden wir dich gerne näher kennenlernen! Und wenn es nicht der Präsi sein soll, vielleicht Kassier, Sportschef oder Eventmanager?
Falls du das ein wenig vorstellen kannst, melde dich bitte unter 079/468 42 07 oder via Kontaktformular, damit ich deine Fragen oder Unsicherheiten klären kann.
PS: Meine Babypause von acht Wochen ist vorbei, die Webseite wird ab sofort wie gewohnt wieder regelmässig aktualisiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.