ogo_2012

OGO 2012 vom 2. & 3. Juni

Fotos & Bericht folgen in Kürze. Auf der Swissleague Seite sind schon mal die ersten Eindrücke von Martin Scheel und Dominik Frei.

In rund einer Woche am 2. & 3. Juni 2012 findet der grösste Ostschweizer Gleitschirmwettkampf statt. Das OGO wird im Rahmen des SwissCup durchgeführt und bietet den teilnehmenden Piloten die Möglichkeit, von der Ebenalp wertvolle Punkte zu holen. Das OK-Team ist bereits schon in den letzten Vorbereitungen und hofft nun auf das passende Race-Wetter. Wie immer legen wir grossen Wert auf sicheren Wettkampfverlauf. Für die seriöse Vorbereitung der Piloten haben wir alle relevanten Angaben auf den Sport Seiten publiziert.

Anmeldungen können wir bis Freitag Mittag 1. Juni via SHV Website entgegen nehmen. Die Teilnehmerliste ist ebenfalls kein Geheimnis.

Durchführungsentscheid für den Samstag 2. Juni 2012: Der Swiss Cup wird durchgeführt. Das Wettkampfbüro ist von 8:15 bis 10Uhr im Restaurant Alpenrose in der Wasserauen offen für Einschreiben, Nachmeldungen und GPS laden.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.