heiraten

Freiwillig in die schönste Abhängigkeit

Der vergangene Juni hat bei einigen Gleitschirmpiloten die Glücksgefühle bis an die Basis tragen lassen. Nicht dem Fluggerät – die meteorlogischen Bedingungen waren letzten Monat nicht gerade optimal. Sie haben ihre Lebenspartner vor das Standesamt vorgefahren und danach im Beisein vom Pfarrer der Geliebten oder dem Geliebten ein „Ja, ich will“ eingehaucht. Wir wünschen Tanja & Sascha Faust, Urs & Barbara Müller und Dani & Karin Vontobel alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg! Der Sommer kann kommen und der Author weiss jetzt, wie schön es wäre… Fotos von den Glücklichen nachfolgend unter weiter…

dsc_1846.jpg urs img_2123.jpg
 Tanja & Sascha Faust  Barbara & Urs Müller Karin & Dani Vontobel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.