Brülisau neuer Landeplatz

neue_landeplatz_situation_bruellDer Frühling hat begonnen und somit starten viele wieder in die neue Flugsaison. Für dieses Jahr gibt es eine Änderung, was die Landeplätze betrifft.
Da wir den Vorderungen der Landplatzbesitzerin in Brülisau nicht mehr nachkommen konnten, wurde uns dieser Platz gekündigt. Beim alten Landeplatz in Brülisau darf also nicht mehr gelandet werden. Wir haben nach einer neuen Lösung gesucht und diese auch gefunden. Neu wird auf dem Grundstück von Bruno Manser gelandet.
Den Flyer werden wir bei der Bahn auflegen und eine neue Tafel wird noch erstellt. Für die Flugschulen bestehen auch Parkplatze.
Wir bitten Euch, den neuen Platz zu benutzen.

2 Gedanken zu „Brülisau neuer Landeplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.