7. Hochhamm Gleitschirmfliegen, 25. August 2013

Der Gleitschirmclub Ostschweiz veranstaltet zum 7. Mal das Hochhamm-Fliegen. Wir möchten an dieser Stelle die den Event vorstellen:

Wer trifft den Punkt?

Der Gleitschirmclub Ostschweiz organisiert zum 7. Mal das einmalige Plauschfliegen am Hochhamm/ in Schönengrund (AR).

Alle Gleitschirmpiloten und Gleitschirmschulen sind herzlich willkommen am Wettbewerb “Wer trifft den Punkt?“ teilzunehmen.

Ein guter Startplatz ermöglicht Passagierflüge mit erfahrenen Piloten.

Der Transport zum Startplatz ist an diesem Tag durch einen Shuttlebetrieb gewährleistet.

Auch für das leibliche Wohl werden Dorfvereine mit Chilbi auch für die Kinder bestens sorgen.

Ein Dankeschön der vielen positiven Feedbacks von Piloten, der Bevölkerung und den treuen Sponsoren für die Unterstützung vom Hochhamm- Fliegen im schönen Appenzeller Hinterland.

Info und Durchführungsentscheid Samstag ab 20:00 Uhr

Zum Flyer: GCO Flyer 7.Hochhammfliegen 2013
Weitere Infos auf der Website des Gleitschirmclub Ostschweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.