Viel Publikum...

Zwei sportliche Meisterleistungen 2007

Am vergangenen Freitag 29. Februar haben über 75 Personen im Casino Herisau die Ausführungen von Anja Kroll & Thomas Koster über die Faszination Gleistchirm fliegen aufmerksam mitverfolgt. Das man viel Energie und Zeit für weite und schnelle Flüge mit dem Schirm investieren muss, zeigte sich an den Erfahrungen von Thomas und Anja deutlich. Aber auch mentale und köperliche Fitness, wie auch ein fundiertes Wissen über Wetter und Geländebedingungen sind entscheidend, dass man solche Leistungen wie die zwei Locals erbringen kann. Eine kräftige Portion Ehrgeiz und einen flexiblen Arbeitgeber tragen das seine dazu bei. Die Leistung kann sich sehen lassen, Thomas Koster hat den weitesten Flug im 2007  mit über 250km hingelegt und Anja hat den PWC 2007 der Frauen gewonnen. Einen ‚unvergesslichen‘ und eindrücklichen Abend
haben die beiden geboten und die Faszination Gleitschirm auch mit einer
‚Trockenübung‘ toll
rübergerbacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.