X-Alps Vortrag / 6. März 2014 / 19:30

Seid ihr bereit für die neue Flugsaison? Könnt ihr es auch kaum mehr erwarten? Um die Zeit zu überbrücken hat euch die Fluggemeinschaft Alpstein einen Leckerbissen vorbereitet und lädt zum Vortrag von Chrigl Maurer und Thomas Theurillat ein: „X-Alps: Mit dem Gleitschirm über die Alpen“

Datum: Donnerstag, 6. März 2014 um 19.30 Uhr
Preis: Normal: sFr. 20.- / FGA Mitglieder: Fr. 10.-
Organisation: Fluggemeinschaft Alpstein
Ort: Reformierte Kirche St. Mangen in St. Gallen
Eine Anmeldung/Reservation ist nicht nötig, aber wir freuen uns über eine allfällige Info, so das wir mit Kaffee und Kuchen planen können.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Vortrag:

11 Gedanken zu „X-Alps Vortrag / 6. März 2014 / 19:30

  1. Simon Pavlik

    Hallo
    Als kleine Info möcht ich auch noch loswerden, dass wir (2 Pers.) uns den Vortrag nicht entgehen lassen werden!! So wies ausschaut klappts mit dem passenden Wetter auf Freitag ja auch!! Und besten Dank jetzt schon fürs Organisieren – echt cool!!
    Schöne Grüsse und Happy Landing
    Simon

    Antworten
  2. Markus Gemperle

    Hallo, informiert wird man ja über dies Veranstaltung aber woooo soll man sich denn nun anmelden? Diese Info fehlt wohl? Oder braucht es das garnicht? In diesem Fall fehlt auch diese Info.
    Gerne nehme ich teil.
    Markus

    Antworten
  3. Vetsch Christian

    Guten Abend

    Muss man sich für den Vortrag einen Platz reservieren?
    Ich hätte Interesse.

    Freundliche Grüsse
    Christian Vetsch

    Antworten
    1. Karin Kappeler

      Hallo
      Ich möchte mich sehr gerne für den Vortrag von Chrigl Maurer vo 6.März 2014 anmelden.

      Gruss Karin Kappeler

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.