Swiss Cup OGO 2018

Zum 22. Mal wird das OGO unter dem Patronat der FGA organisiert. Dieser Wettkampf hat ein Jahr pausiert. In den Anfangszeiten ein Delta Event und hat sich das OGO als fester Bestandteil im Swiss Cup Kalender des SHV gemausert.

In knapp 10 Tagen findet das Ostschweizer Gleitschirm Open in der Wasserauen statt. Damit man sich auf die zwei Tage vom 26. & 27. Mai optimal vorbereiten kann, sind alle Infos auf unserer Webseite unter Sport und deren Folgeseiten aktualisiert.
Anmeldungen werden über nur über das Onlineformular des SHV angenommen. Spontane Nachmeldungen können auch vor Ort am Wettkampftag angenommen werden. Momentan sind über 50 Pilot/innen angemeldet.

Der Anlass wird freundlicherweise von folgenden Sponsoren unterstützt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für Fragen nimm mit uns über das Kontaktformular Verbindung auf.  Wir freuen uns auf einen gelungenen Anlass im Alpstein und hoffen auf bestes Flugwetter.

2 Gedanken zu „Swiss Cup OGO 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.