Online GV Wahlen & Abstimmungen 2021

Herzlich ❤️ willkommen an der ersten Online Abstimmung der FGA Generalversammlung.  Wir haben versucht, die Wahlen und Abstimmungen so einfach wie möglich, aber auch so sicher wie nötig zur Verfügung zu stellen.

Deine Stimme kannst du nur mit einem gültigen Login von uns abgeben, deine Angaben bleiben aber anonym. Die nötigen Info’s erhältst du in einer Mail. Du kannst nur einmal deine Stimme abgeben. Los geht es am Montag 15. März ab 16 Uhr. Ab dem kommenden Montag 22. März 16 Uhr wird die Abstimmungen & Wahlen gestoppt und ausgewertet.  Falls Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du mit uns Kontakt aufnehmen.

Die Fragen sind nach Themen geordnet, es muss jeweils 1 Wahl getroffen werden. Mehrfachauswahlen sind nicht möglich. Hat alles geklappt, erscheint oben im Feld “ Vielen Dank für deine Wahl / Abstimmung“. Hast eine Frage ausgelassen oder doppelt beantwortet, erscheint eine Fehlermeldung. Zum Beispiel „Abstimmung durch Blockeinstellung nicht zulässig“ weisst darauf hin, dass eine Frage nicht beantwortet wurde.

Zur Zeit werden keine Kommentare veröffentlicht, diese werden erst nach der Wahl publiziert. Wir bitten, dies im Sinne der Wahl- und  Meinungsfreiheit zu respektieren. Gerne kannst du eine andere Plattform dafür nutzen.

Folgende Dokumente sind zur Ansicht verfügbar.

5 Gedanken zu „Online GV Wahlen & Abstimmungen 2021

  1. Pingback: Resultate der Online Abstimmungen und Wahlen 2021 | Fluggemeinschaft Alpstein

  2. Christoph

    Ich bin erst seit 2 Jahren in der FGA mit dabei. Als Organisationsentwickler höre ich sensibel zwischen den Zeilen mit, was in den Vereinsstrukturen abgeht. Es gibt in meiner Wahrnehmung immer wieder Abgänge im Vorstand, die aufgrund fehlender/nicht hinreichender Führung erfolgen. Zudem fliegt Rosi offenbar seit vielen Jahren selber nicht mehr aktiv. Für mich gehört als Präsident ein aktiver Flieger eingesetzt, der die Vereinsmitglieder mit bestem Wissen und Gewissen vertritt sowie den Verein sauber und klar führt.

    Antworten
  3. Thomas

    Liebe FGA’ler
    Zuerst möchte ich mich bei Melchior für seinen tollen Einsatz als Sportchef bedanken. Melchior hat viele spannende Anlässe im Casino organisiert und seine interne Clubmeisterschaften waren der Hammer. Dass sein Engagement nun während seiner Amtszeit beendet wurde, verstehe ich nicht. Melchior hat gute Arbeit geleistet. Schade um ihn.
    Leider hat die Abstimmung bei mir nicht funktioniert. Nicht so schlimm, aber dieses Nichtfunktionieren passt irgendwie in dieses Bild. Ich kann meine Voten kurz zusammenfassen. Die Rechnung, die Revisorenberichte und die Wahl von Marco Vergari genehmige ich. Danke an Marco, dass er sich zur Verfügung stellt.

    Nicht unterstützen will ich die Bestätigung und die Entlastung von Rosi Forrer als Präsidentin. Ihr Auftritt als Präsidentin war in den letzten 2 Jahr mehr als mangelhaft. Ihre traurige Rolle beim Rauswurf von Melchior grenzt schon bald an Mobbing. Die restlichen Vorstandsmitglieder haben diese Machenschaften stillschweigend hingenommen.
    Eine rechtsgültige Entlastung des Vorstandes und der Präsidentin kann an dieser Stelle nicht erfolgen.
    Es würde mich freuen, wenn meine Bemerkungen nicht in der FGA – Zensurfalle hängen bleiben.
    Viele Grüsse
    Tömi
    Thomas Wöllner thomas.woellner@bluewin.ch
    079 468 91 78

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.