OGO Task Sonntag 27.05.2018

Warten auf die Startfreigabe…

Am Sonntag sahen die Wetterpronosen wegen der Windsituation und den vorüberziehenden Cirren nicht ganz so eindeutig aus. Klar war aber bei allen Modellen, dass die Bedingungen am Nachmittag besser werden. Gegen 14 Uhr wurden die Verhältnisse besser, sodass um 15:15  der Airstart mit der Boje Schwende Kirche erfolgte. Danach ging es zur Hochalp – Kapelle Steinegg – Hoher Kasten und Hundwiler Höchi. Zum Schluss noch zur ESS Leugangen (Ende der Zeitmessung) und ins Ziel bei Wasserauen. Die rund 36km wurden von  Andreas Nyffenegger mit 1h 3s vor Hansjörg Walliser und Michael Küffer gewonnen. Als erste Frau kam Nanda Walliser mit 1h 15min ins Ziel. Mit 1h 21min kam Nicola Möckli in der Sportklasse ins Ziel. Last but not least kam der beste FGA’ler Sven Albert mit 28km nicht ins Ziel.

Fotos vom Task sind hier zu finden…

Die Ranglisten vom 2ten Task:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.