_mg_1780

Monte Carlo

Ganz kurzfristig konnte ich vor einer Woche ein verlängertes Wochenende einläuten und mit dem Gleitschirmclub Paranoia (Zürich) nach Monaco fahren. Wir waren insgesamt zu acht und konnten fünf herrliche Flugtage geniessen. Wieso ich das hier schreibe hat einen Zweck, denn ich denke wir könnten nächstes Jahr auch mit interessierten vom Club eine solche Reise durchführen, die sich wirklich lohnt. Die Thermik in Monaco beginnt auch bereits früh und endet spät (Februar-März / Oktober-November). Einen ausführlichen bebilderten Bericht könnt ihr auf der Paranoia Website lesen.

2 Gedanken zu „Monte Carlo

  1. Pingback: Wetterstation Hoher Kasten | Fluggemeinschaft Alpstein

  2. Pingback: Neue Landekarte 2009 | Fluggemeinschaft Alpstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.