Mitgliederliste aktualisiert

Liste_SymbolbildDank des feuchtlabilen Wetter’s hat die FGA Mitgliederliste wieder mal einen Refresh bekommen. Auch deshalb, weil der Club in der letzen Zeit einigen Zuwachs an Mitgliedern erfahren hat. Zugang haben alle Mitglieder mit dem ihnen zugestellten Passwort – hast du keines oder weisst du es nicht mehr, kannst du dich via Kontaktformular melden. Die Liste ist auch deshalb sehr nützlich, weil z.B. in der FGA Chatgruppe einige Flieger sich nicht mit Klarnamen zu erkennen geben. Das sich hinter dem CheChe der Rolf (Kampfklasse Halbschwergewicht) versteckt, war auch dem Autor lange nicht klar.
Seit der Generalversammlung sind neu Fabienne Dintheer, Markus Weiss, Raphael Ernst; Louis Sutter, Moritz & Christain Wick, Beat Rüegg, Irene Buchmann, Ueli Bodenmann, Guido Calzavara, Sarah Kuster und Christoph Fehr dem Gleitschirmclub im Alpstein beigetreten. Nochmals ein herzliches Willkommen!
Im passwortgeschützten Bereich finden sich auch immer die aktuellsten Protokolle von den Vorstandssitzungen & Hauptversammlungen.

Du bist und fliegst auch oft im Alpstein, möchtest das Fluggebiet unterstützen und am Clubleben teilhaben? Nicht’s leichter als das; Online Formular ausfüllen und du wirst nach kurzer Zeit von uns hören…

Ein Gedanke zu „Mitgliederliste aktualisiert

  1. Toemi

    Hallo zusammen

    hei, so vile neue Mitglieder, find ich Spitze. Mit Raphi war ich schon mal auf der SBB – Rückreise von der FGA – Meisterschaft aus dem Püntnerland. Beschti Grüess Tömi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.