Kartplausch

Kart Plauschrennen

Dieses Jahr führten wir den Plauschwettkampf in der doppelstöckigen Rennanlage von Montlingen im Rheintal durch. Am 11 November trafen sich zehn FGA’ler in Begleitung eines grossen Fanclubs zum Rennen. Die Bahn stand uns um 18Uhr rund eine halbe Stunde  zur Verfügung.
Diese Zeit haben wir in zwei Läufe mit je zwei Durchgängen aufgeteilt. Nach dem ersten Lauf wurden die besten fünf Laufzeiten herausgefiltert, diese Fahrer durften dann den schnellsten FGA ausmachen. Dies war für die ‚langsamere‘ Gruppe jedoch kein Grund mit angezogener Handbremse zu fahren! Philipp konnte sich noch in der drittletzten Runde noch auf Podest zurückkämpfen.Die ersten fünf wurden innerhalb einer halben Sekunde ausgemacht, wir schenkten uns nichts!
Es gab vorallen im Bereich der Rampe zum 1.Stock kuriose Szenen, einige mussten die Fliehkraft neu definieren.
Nachher gings nach Altstätten zum gemütlichen Nachtessen, wobei das Halten von Messer und Gabel für einige recht schwierig war… Alle Bilder in der Galerie
Die Rangliste;
1. Beppo, 2. Christian, 3. Philipp, 4. Roger, 5. Uwe, 6. Chläus, 7. Roman, 8. Henrik, 9. Nicole und der Besenwagen war diesmal von Roswitha besetzt worden.
Mit Gewichtsberücksichtigung; 
1. Beppo, 2. Uwe & Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.