Photo by MScheel / azoom.ch

Hopp Schwiiz / Hopp Anja!

Heute wäre bereits der erste Task für die Gleitschirm Weltmeisterschaft in Manilla gewesen, doch das Wetter hat den Piloten und den Organisatoren wiedereinmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ob es morgen besser aussieht kann ich nicht beurteilen, aber wir werden es relativ schnell erfahren, da in Australien bekannterweise ja die Sonne früher aufgeht und somit uns die Resultate bereits zur ersten Znünipause geliefert werden (Manilla: UTC+10).
Dieses Jahr wird hoffentlich ganz was besonderes, denn Anja Kroll bestreitet in diesem Jahr ihre erste Teilnahme (also, soweit ich mich erinnern kann) und wir werden ihr alle Daumen drücken. Mögen die Thermikgötter ihr wohlgesinnt sein! Mit dem neuem Schirm kann ja nichts mehr schief gehen (der ja übrigens auch in den Farben der FGA gezeichnet ist)
PS: Wünscht ihr doch alle Erfolg & Glück per Email…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.