Hauptversammlung FGA

Liebe FGA’ler, liebe FGA’lerinnen

Update 15.03.2017; Protokoll der letztjährigen HV vom 13.02.2016

Es ist wieder soweit. In wenigen Wochen findet die Hauptversammlung unseres Clubs statt. Als Mitglied bist du dazu herzlich eingeladen.

Restaurant Golfplatz

Wir möchten dich vorgängig informieren, um was es an dieser Hauptversammlung gehen wird und welche Punkte wir gemeinsam besprechen werden. Wir lassen das letzte Jahr Revue passieren und möchten dir unsere Pläne für die kommende Saison vorstellen. Deine Ideen und Anmerkungen dazu sind ebenso willkommen. Anträge werden bis Ende Februar entgegengenommen.

Wie immer müssen nur die alkoholischen Getränke (ausser Apéro) selber bezahlt werden. Alle anderen Kosten werden von der Clubkasse übernommen.  Die diesjährige Hauptversammlung findet wieder im Alpstein statt.

  • Treffpunkt: Restaurant Golfplatz, Kaustrasse 1, 9108 Gonten
  • Datum: Samstag, 18. März 2017
  • Zeit: 18.00 Uhr Apero / 18.45 Uhr Beginn der HV

Eine Anmeldung für die Hauptversammlung ist erwünscht! Bitte lass es mich bis zum 10. März 2017 wissen, ob du teilnehmen möchtest oder nicht!

TRAKTANDENLISTE

  1. Begrüssung und Beginn der HV um ca. 18.45 Uhr
  2. Abmeldungen und Wahl der Stimmenzähler
  3. Genehmigung des Protokolls der 53. HV vom Februar 2016
  4.  Jahresbericht der Vorstandsmitglieder und der Präsidentin (Kurzfassung)
  5. Jahresrechnung, Revisorenbericht der Club- und Jahreskartenrechnung
  6. Mitgliedermutationen
  7. Mitgliederbeitrag 2017
  8. Neuwahlen des Vorstandes:
    Thomas Öttiker verlässt den Vorstand nach einer Rekordzeit von 25 Jahren! Zur Wahl stellt sich Raphael Ernst
    Christian Weber verlässt uns nach 4 Jahren. Zur Wahl stellt sich Urs König.
  9. Jahresprogramm 2017
  10. Ehrungen, Preisverleihungen
  11. Verschiedenes und Umfrage
  12. Schluss HV – Gemeinsames Nachtessen

(Änderungen vorbehalten)

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

Rosi Forrer
Präsidentin der Fluggemeinschaft Alpstein

Zur Wahl stellen sich:

Urs König

Urs König

Urs König ist seit 2003 Mitglied bei der FGA. In den letzten Jahren war er Revisor und kennt daher unsere Abläufe schon bestens. Eine lange Einarbeitung wird daher nicht nötig sein. Urs fliegt seit 2002 und besitzt auch das Biplace-Brevet. Er ist Treuhänder und hat seit 20 Jahren ein eigenes Geschäft, was ihn perfekt für das Amt als Kassier qualifiziert.

 

 

Raphael Ernst

Raphael Ernst ist seit einem Jahr Mitglieder bei der FGA. Im letzten Jahr hat er bereits im Vorstand geschnuppert und kennt somit schon die Abläufe. Raphael fliegt seit 2003 Gleitschirm. Er ist in Gais aufgewachsen und hat im Alpstein die Gleitschirmausbildung gemacht.
Mit seiner Familie wohnt er seit 2008 wieder in der Nähe des Alpsteins und seit fast drei Jahren in Eggerstanden. Raphael ist Orthopädist und arbeitet als Geschäftsführer im Ortho-Team in St.Gallen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.