FGA gewinnt Schweizer Liga Wertung Gleitschirm und Delta!

Rang die FGA… Nun, wie es dazu gekommen ist, fragen sich einige heute noch (ich zum Beispiel). Aber anscheinend ist das wirklich wahr und kein Fehler des OLC Servers. Die Frage ist nun aber wirklich wie es dazu gekommen ist: Nun die Antwort scheint eigentlich relativ einfach zu sein, denn wir haben in diesem Jahr sehr viele Piloten die regelmässig ihre Flüge in den OLC eingeben und dies auch an "schlechten" Tagen. Das führte dazu das wir richtig viel gepunktet haben. In der Gleitschirm-Clubwertung haben wir den 14. Rang erreicht! Das ist eine Verbesserung um vier Plätze gegenüber der Saison 05. Um in die Top10 zu kommen, wären noch 300 Punkte notwendig gewesen… Also den Bügel der an eurem Gurtzeug hängt und viel zu selten gebraucht wird: 2007 bitte kräftig reintreten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.