FGA Clubmeisterschaft 2015

Es ist wieder soweit! Nachdem im letzten Jahr die Clubmeisterschaft den meteorologischen Eskapaden zum Opfer gefallen ist, nehmen wir 2015 einen neuen Anlauf.

Bitte reserviert euch folgende Daten:

  • 2. / 3. Mai 2015
  • 9. / 10. Mai 2015 (Verschiebedatum)

Der Anlass ist für Jedermann /-frau! Wir werden je nach Teilnehmern den Modus anpassen. Freuen würde uns natürlich, wenn sich so viele Piloten einfinden, dass wir mehrere Gruppen und Aufgaben erstellen könnten. Für unsere ambitionierten Klubmitglieder kann der Anlass auch gleich als Training für das OGO genutzt werden, das eine Woche später stattfindet.

Die genauen Daten wie Treffpunkt, Ausrüstung usw. werde ich via FGA-Mailschleuder im April versenden. Wer nicht im Verteiler ist und doch mitmachen möchte, melde sich bitte direkt bei mir.

Grüsse und bis bald

Dani Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.