Faszination Gleitschirm 2009

Faszination Gleitschirm mit Judith Zweifel & David Rossi am 20. Februar

Zum dritten Mal lädt Melchior Lindenstruth die Ostschweizer Gleitschirm Piloten und Pilotinnen, aber auch weitere Interessierte nach Herisau ein.
Fasziniert ist der Organisator nicht nur vom Gleitschirm, sondern auch von der Bereitschaft unserer schweizer Gleitschirmcracks, sich für einen solchen Abend zur Verfügung zu stellen. „Das macht Spass“, meint er „und es gibt soviel interessante Persönlichkeiten, dass ich schon für die nächsten paar Termine Ideen hätte.“
Fasziniert ist Melchior aber letztlich auch vom Echo, bzw. den vielen Zuschauern, die bei den beiden bisherigen Anlässen nach Herisau gekommen sind. (2006: Chrigel Maurer, 2008 Anja Kroll und Thomas Koster) „Da ist es schon fast keine Frage mehr, ob ich wieder einen Anlass organisieren soll. Klar!“. Und was steht denn dieses Mal auf dem Programm? „Also diesmal kommt mit Judith Zweifel auch die Akro-Gilde einmal zu Wort. Ein Thema, das im AlpsteinJudith Zweifel / Bild Flugschule Salzburg viele Anhänger hat. Judith will aber nicht nur über Akrofliegen berichten. Ihren mit vielen Fotos hinterlegten Vortrag stellt sie unter das Motto „Fliegen wie ein Mädchen!“ Ich denke, wir dürfen gespannt sein – auch auf den Vortrag von David Rossi. Er wird uns – unterstützt von Dominik Frei – einen Bericht von den XC-Open in Piedrahita geben. Zusammen mit  8 weiteren Piloten aus der Schweiz hat er an diesem relativ neuartigen Wettkampf teilgenommen.“ An diesem Abend wird die Faszination des Gleitschirmsports keinem Zuschauer verborgen bleiben. So ist dieser Abend auch sehr gut geeignet, Kollegen und Bekannte mitzunehmen, die sich für unseren Sport interessieren. Sönd willkomm!
Eintritt 5.- CHF Restaurant Casino, Herisau 20.2.2009 Beginn 19:00 Uhr Infos unter melchior [@]aircontact.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.