OGO 08 am Schäfler

Erfolgreiches OGO 2008

Am Sonntag wurde wegen des aufkommenden Westwindes mit bis zu 60km/h auf dem Säntis kein Lauf durchgeführt. Deshalb konnte um halb elf das Rangverlesen mit der Preisverteilung stattfinden.
Bei den Damen gewann Susanne Wyss vor Anja Kroll und Regula Strasser. Bei den Herren siegte Stefan Schmoker vor Chrigel Maurer und Stefan Land. Herzlichen Dank an alle teilnehmenden PilotInnen und dem Helferteam, welche alle zu einem gelungenen, spannenden und unfallfreien OGO beigetragen haben. Ebenfalls Dank an die Sponsoren, welche mit grosszügiger Unterstützung den Anlass mitgetragen haben. Wir freuen uns auf das nächste OGO in einem Jahr im Alpstein!

Von 61 Piloten haben am Samstag 49
das Ziel erreicht. Der Task ging von
der Alp über die Sollegg zurm Schäfler. Nachher Leugangen, Ebenalp,
Hoher Kasten, Kronberg, Schwende und ab nach Hause.
Wie letztes Jahr sind alle relevanten Angaben dazu noch für kurze Zeit auf der Sportwebseite zu finden. Wiederum durften wir Dank den Sponsoren von
nah und fern attraktive Preise an alle Teilnehmer verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.