Aussicht von der Marmolada

Dolomiten

Programm Dolomiten – Marmolada
Letzte Gelegenheit vor der Winterpause noch „wärschafte“ Flüge zu machen. Wir fahren in die Dolomiten.

 

Wann:                            17. – 19. Sept. 2010
Verschiebedatum:     24. – 26. Sept. 2010

Die Bahn zum Col Rodella fährt bis zum 10. Oktober 2010!!

Abfahrt:                           ca. 6 h
ab Appenzell / St. Gallen via Insbruck – Reschenpass – Campitello
Ankunft:                           ca. 11.30 h
Bergfahrt:                       12 h Bergfahrt zum Col Rodella.
Die Bahn hat von 12.30 h – 14.00 h Mittagspause

Freitag- oder Samstagabend, 17. Sept. 2010
Evtl. Vortrag: X-Alps Vortrag mit Andy Frötscher. Andy hat bereits zum vierten Mal an den X-Alps teilgenommen. Er wohnt in der Nähe von Bozen und kennt die Dolomiten wie seine Hosentaschen. Wenn er Zeit hat, macht er auch Gebietseinweisung mit Wetterinfos.

Preise:                            Bergfahrt 9.50 Euro
Übernachtung ca. 25 – 35 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.