slotrace

Board meeting, the second @ 2007

An der zweiten Vorstandssitzung konnten wiederum alle Mitglieder teilnehmen. Dabei hat vorallem eine Frage am Abend bei Roswitha auf der Egg viele Runden lang alle Involvierte beschäftigt: Wie kriegt man die Haarnadelkurve am besten, ohne dass der Wohnwagen aus der Schleife fliegt..?
Nebenbei wurden aber auch ganz ernsthaft über die Vorstandsarbeiten gesprochen. Unter anderem war eine neuer Windmasten auf der Alp und der nicht immer schöne Flugverkehr rund um die Ebenalp ein Thema. Vorallem sind enge Platzverhältniise an den Wochenenden in der Ferienzeit zu verzeichnen. Dabei sind die Vortrittsregeln – gesunder Menschenverstand vorausgesetzt – nicht immer allen geläufig. Eine beunruhigende Tendenz, dem der Vorstand mit verschiedenen Ideen entgegen wirken wird. Auch sind in dieser Saison erstmals aktiv die Kennzeichnug der Fluggeräte und die Landekarte kontrolliert worden. Mit einem erfreulichem Ergebnis. Das ganze Protokoll der Sitzung ist auf der internen Mitgliederseite zu finden. Aber eben, nur mit Login.
Nach dem Dessert wurde selbstverständlich „de schnellscht Vorständler“ ermittelt. Dabei hatten Thomas & Philipp die wenigsten Ausflüge. Alle Bilder in der Galerie. Herzlichen Dank an Henrik, wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.