Who is Who

Jenifer Van der Maas (Co-Präsidentin)
Franz Vidonya (Co-Präsident)

Die Präsidentin beruft Sitzungen des Vorstandes und die General­versammlung ein und leitet sie. Sie organisiert Anlässe und ist „Mädchen für alles“: jede Aufgabe, die nicht in eines der Vorstandsressorts fällt, bleibt bei der Präsidentin hängen.

Kontakt aufnehmen

Daniel Graf (Fluggebiete)

Dani Graf

Dani Graf

Dazu gehört die Pflege der Verträge mit den Eigentümern von Start- und Landeplätzen, der Kontakt zu Jägern und Wildschützern, der Kontakt zu den Bergbahnen, das Aufstellen von Windsäcken und die Fluggebiets­information an Start- und Landeplätzen. Am Fusse der Ebenalp aufgewachsen, wurde sein Interesse am Fliegen schnell geweckt. Mit dem Mofa ging’s an den Übungshang und mit 17 (1995) durfte er seinen ersten Flug als brevetierter Pilot geniessen. Seither durfte er unzählige, wunderschöne Flüge geniessen.

Mit Dani Kontakt aufnehmen

Urs König (Kassier)

Urs König

Urs König

Urs König ist seit 2003 Mitglied bei der FGA und seit 2017 im Vorstand. In den Jahren davor war er Revisor und kannte daher unsere Abläufe schon bestens.
Urs fliegt seit 2002, ist oft mit dem Schirm unterwegs und besitzt auch das Biplace-Brevet. Er ist Treuhänder, hat seit
20 Jahren ein eigenes Geschäft und wohnt in Wil SG mit Blick auf den Alpstein.

Mit Urs Kontakt aufnehmen

 

Kurt Schiess

 

Sven Albert